golfer-forum.de Foren-Übersicht Das Golfer-Forum
"wider den tierischen Ernst"!

SuchenSuchen    ProfilProfil   MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen  FAQFAQ     RegistrierenRegistrieren 
  Diese User ignorierst Du zur ZeitDiese User ignorierst Du zur Zeit   Liste aller ignorierten UserListe aller ignorierten User   LoginLogin 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    MitgliederlisteZu den aktuellen Beiträgen

Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob, etc.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    golfer-forum.de Foren-Übersicht -> Laber... Sülz... Nerv ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
B-Hörnchen

BeitragVerfasst am: So, 18. Dez 2005 23:51      Titel: ach das mit dem titel macht mich ganz kürre Beitrag 31 von 58      Antworten mit Zitat

bh

Zuletzt bearbeitet von B-Hörnchen am Do, 30. März 2006 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heiko

BeitragVerfasst am: Mo, 19. Dez 2005 00:08      Titel: Wg: Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob, etc. Beitrag 32 von 58      Antworten mit Zitat

Genau, bald hornt das Hörnchen....

Herzlichen Hornwunsch im Voraus und so...
Heiko
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B-Hörnchen

BeitragVerfasst am: Di, 20. Dez 2005 15:10      Titel: Wg: Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob, etc. Beitrag 33 von 58      Antworten mit Zitat

bh

Zuletzt bearbeitet von B-Hörnchen am Do, 30. März 2006 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
thorec

BeitragVerfasst am: Di, 20. Dez 2005 15:18      Titel: Wg: Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob, etc. Beitrag 34 von 58      Antworten mit Zitat

B-Hörnchen hat Folgendes geschrieben:
Was ich mich shcon läger frage, ist, was passiert wenn man rechts oben in den Beiträgen auf "Tags schließen" geht.
Irgendwie passiert da gar nichts.
Doch, es passiert folgendes. Hast Du aus der oberen Buttonleiste z. Beispiel Quote gewählt, wird nur das Anfangstag für Quote "quote" gesetzt.
Jetzt kannst Du den zitierten Text kopieren oder schreiben. Drückst Du nun auf "Tag schließen, wird das Quoteendetag "/quote" gesetzt.
Gilt für alle anderen Knöpfe analog.

Ich hab den BBCode auch aktiviert, weiß aber auch nicht wofür der gut ist.

Adios
Thomas
B-Hörnchen

BeitragVerfasst am: Di, 20. Dez 2005 15:24      Titel: Wg: Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob, etc. Beitrag 35 von 58      Antworten mit Zitat

bh

libbe

BeitragVerfasst am: Di, 20. Dez 2005 15:27      Titel: Wg: Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob, etc. Beitrag 36 von 58      Antworten mit Zitat

Zitat:
Tag

Steht für "Etikett", "Auszeichnung" oder "Marke"; einzelnes Kommando der Auszeichnungssprache HTML; fast alle Markierungen bestehen aus einem einleitenden und einem abschließenden Tag (dasselbe Kommando mit einem / davor). Der Text dazwischen ist der "Gültigkeitsbereich" für die betreffenden Tags; die Tags stehen in spitzen Klammern.

Beispiel: *<b>Dieser Text zwischen den beiden Tags wird fett angezeigt</b> ("b" steht für "bold"=fett)
Ergebnis bei den Anzeige im Browser: Dieser Text zwischen den beiden Tags wird fett angezeigt

Tags können noch zusätzlich mit Attributen versehen werden, die das Kommando näher spezifizieren.

http://www.internet4jurists.at/glossar/t1a.htm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thorec

BeitragVerfasst am: Mo, 16. Jan 2006 16:22      Titel: Wg: Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob, etc. Beitrag 37 von 58      Antworten mit Zitat

Hallo,
da hat der Forumsadministrator ja ein bißchen am Froum geschraubt und neue Funktionalitäten zur Verfügung gestellt.
Ich weiß nicht wie der Rest der Gemeinde das Forum nutzt, aber mich persönlich würde es freuen, wenn die Reihenfolge
der unten gezeigten Links umgedreht bzw. der zweite Link irgendwie fetter dargestellt werden könnte.
Oder kann ich das in meinen Einstellungen ändern?

Zu den Aktuellsten Beiträgen
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
ehem. Goedel

BeitragVerfasst am: Mo, 16. Jan 2006 20:45      Titel: Wg: Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob, etc. Beitrag 38 von 58      Antworten mit Zitat

Ich hab das was am Herzen, das ging mir bei bei mySpielplatz schon sehr gegen den Strich.

Ändert doch bitte das "aktuellste" in "aktuelle".
Denn, was sagt denn das Wort aktuell?
Das gerade in diesem Moment letzte, was geschrieben wurde. Und wenn es denn nun das (zeitlich) letzte ist, dann muß man es doch nicht noch "ver-ellste-n"!
Mir stehen die Haar zu Berge, wenn ich das sehe. Rolling Eyes

Cool

Edit:
Herrjeh, Robin Du hast Recht! Dann schnell noch:

Bitte. Embarassed

Zuletzt bearbeitet von ehem. Goedel am Di, 17. Jan 2006 09:53, insgesamt einmal bearbeitet
robinschu

BeitragVerfasst am: Mo, 16. Jan 2006 20:48      Titel: Wg: Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob, etc. Beitrag 39 von 58      Antworten mit Zitat

Frau Goedel hat Folgendes geschrieben:
Denn, was sagt den das Wort aktuell?

Beoode, du bist wieder mal die Einzigste, die was auszusetzen hat.

Robin
Buddha
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 17. Jan 2006 09:07      Titel: Wg: Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob, etc. Beitrag 40 von 58      Antworten mit Zitat

robinschu hat Folgendes geschrieben:
Frau Goedel hat Folgendes geschrieben:
Denn, was sagt den das Wort aktuell?

Beoode, du bist wieder mal die Einzigste, die was auszusetzen hat.

Robin

Die hat noch nicht mal die Hommage an sie bemerkt...
Ihr meistgeliebtestes (sic!) Feature ist drin, und sie merkts nicht...

Schändlich... Crying or Very sad

Sich ungeliebt abweisend,
Rüdiger

Wink
GLu

BeitragVerfasst am: Di, 17. Jan 2006 09:12      Titel: Wg: Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob, etc. Beitrag 41 von 58      Antworten mit Zitat

... wendend
Buddha
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 17. Jan 2006 09:13      Titel: Wg: Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob, etc. Beitrag 42 von 58      Antworten mit Zitat

GLu hat Folgendes geschrieben:
... wendend

Genau! Fall Du mir jetzt noch in den Rücken!
ehem. Goedel

BeitragVerfasst am: Di, 17. Jan 2006 09:37      Titel: Wg: Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob, etc. Beitrag 43 von 58      Antworten mit Zitat

Oh, mein Gott!!!! Shocked

Ein Feld wurde nach mir benannt! Ich bin den Tränen nah ... nein, nicht nah, da tropft es auch schon ... so viel Ehre ... ich werde eine Rede vorbereiten ... und meine Galarobe aus der Reinigung holen ... ich ... ach ... es fehlen Worte ... große Worte müssen her!

Wertester fürstlichster Macht-Bayer!
Es sollte Euch (Pl.m.) doch bekannt sein, daß ich vor Euch und Euren mannigfachen Fähigkeiten im Staube niederkniee. Nicht erst jetzt nach dieser ... dä, wieder ringend ..., sondern bereits immer und stillschweigend stetig. Aber wie könnte ich User-Wurm dies immer ausdrücken wollen, wo es mir doch (und auch Euch) Selbstverständlichkeit sein sollte, ist und immer sein wird?

sprachlos, entkräftet und beschämt
allergödelst,
Eure Gödel!

Und das war noch nicht alles!!! ... die -ellsten sind nun aktualisiert!
Weihnachten, Ostern, Valentins-, Geburts- und jeglicher Jubeltag ... Heute!
Das verkrafte ich schwer nach dieser Nacht. Ich werde mich nun in wilden Träumen wälzend ins Koma begeben und am Nachmittag sehen, ob es noch wahr ist.
maz-k

BeitragVerfasst am: Di, 17. Jan 2006 16:21      Titel: Wg: Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob, etc. Beitrag 44 von 58      Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich ja fast Neidisch geworden.
Unsere liebe Frau Goedel hat als Allereinzigste ein eigenes Feld.

Schön!

Nur wat mach ich damit????

...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MatthiasP

BeitragVerfasst am: Di, 17. Jan 2006 19:04      Titel: Wg: Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob, etc. Beitrag 45 von 58      Antworten mit Zitat

Ich hab' da ma' 'n Änderungswunsch:
Wenn man einen Beitrag schreibt und die Tag-Buttons benutzt, wird der generierte Text am Ende angehängt. Es wäre vorteilhafter, würde er an der aktuellen Cursor-Position eingefügt. [/Konjunktiv]

Gruß
Matthias
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    golfer-forum.de Foren-Übersicht -> Laber... Sülz... Nerv ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Haftungsausschluss