|
Das Golfer-Forum "wider den tierischen Ernst"!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Magic

|
Verfasst am: Mo, 19. Okt 2009 09:56 Titel: Wg: Wunder der deutschen Sprache |
Beitrag 151 von 161 |
|
benu,
du weißt doch wie anstrengend selber denken ist da mach ich mir doch kein stress und kopiere einfach.
magic _________________ Golf ist der einzige Sport, bei dem Regelkenntnis als Unsportlichkeit eingestuft wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
benu

|
Verfasst am: Do, 31. Dez 2009 20:14 Titel: Wg: Wunder der deutschen Sprache |
Beitrag 152 von 161 |
|
Wie kann man ein Flugzeug in die Luft sprengen, das sich schon seit Stunden dort befindet?
benu
|
 |
benu

|
Verfasst am: Do, 28. Jan 2010 18:05 Titel: Die Fläche des Raumes |
Beitrag 153 von 161 |
|
Entwicklungshilfeminister Dirk Niebel, FDP, heute früh im Interview des Deutschlandfunks
| Zitat: | | Niebel: Unsere Ausbilder werden die afghanischen Streitkräfte in deren Verbänden ausbilden und mit diesen zusammen in der Fläche des Raumes Dienst tun. |
Genial!
benu |
|
| Nach oben |
|
 |
GLu

|
Verfasst am: Sa, 30. Jan 2010 12:37 Titel: Wg: Wunder der deutschen Sprache |
Beitrag 154 von 161 |
|
Eine Frau liegt nackt auf dem Bett, vor ihr steht ein nackter Muskelmann.
Sie sagt: "Fick mir"
Er anwortet: "Wem, ich?" _________________ Heutzutage spielen Leute Golf, die hätte man früher aus dem Bierzelt geworfen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Allan Robertson

|
Verfasst am: Mo, 01. Feb 2010 16:52 Titel: Aus dem Leben einer Bibliotheksdirektorin: |
Beitrag 155 von 161 |
|
| Zitat: | Neueste Rechtschreibung, stilsicher.
Die Kommunikation der kleinen und großen Kundinnen und Kunden mit ihrer Bibliotheksdirektorin ist immer wieder erheiternd!
Der kleine Schlauberger, der sich in der Kinderbibliothek schon mal langsam auf sein Leben als Superreicher vorbereiten wollte, scheiterte gleich im ersten Schritt daran, dass er nach “Milioneer” im Katalog suchte und natürlich nichts fand. Er war aber einsichtig und nickte ergeben, als die Direktorin ihm erklärte, dass er Millionär auch richtig schreiben können muss, wenn er einer werden will. Das sah er ein!
Wie alt der anonyme Schreiberling war, der die kaputte Benjamin-Blümchen-Kassette zurückgab, ist nicht zu erkennen. Die Mama hat aber wegen der schlechten Lesbarkeit das Wort “Defegt” noch mal deutlich Buchstabe für Buchstabe unter das Gekrakel ihres Juniors geschrieben.
Die großen Jungs sind jedoch am besten, wenn es darum geht, kreative Schreibformen zu entwickeln.
Er war der hübscheste aus seiner Gruppe, groß, dunkelhaarig und mittlerweile schon irgendwie erwachsen. Vor einem Jahr war das noch anders: Er hatte sich öfter kräftig daneben benommen, Bücher aus dem Lesegarten geworfen und Schmuddelseiten im Internet aufgerufen. Jetzt stand er vor mir und wollte unbedingt, dass ich seine Internetsperre aufhebe.
Auf die Frage, woran ich denn erkennen könne, dass er sich gebessert habe, versprach er, mir einen 10-zeiligen Brief zu schreiben, in dem dann alles drin stände.
„Klasse!“ sagte ich und hielt tatsächlich eine Woche später seinen etwas verknickten und angeschmuddelten Brief in den Händen. Er war mit folgenden Worten an mich adressiert:
An die Schäffin der Bücherei
Der Brief selbst war durchaus in Ordnung und endete mit den Worten:
Isch will kein Scheiss mehr bauen, wirklich!
Wer kann bei so viel Inbrunst und Reue hart bleiben? |
Ich bin der Meinung das Bemühen sollte belohnt werden.
M
Quelle: http://blog.elsner-overberg.de/?p=45 |
|
| Nach oben |
|
 |
GLu

|
Verfasst am: Sa, 13. Feb 2010 22:50 Titel: Wg: Wunder der deutschen Sprache |
Beitrag 156 von 161 |
|
"Ich hätt' so gern' 'n neuen Alten"
Die Misfits _________________ Heutzutage spielen Leute Golf, die hätte man früher aus dem Bierzelt geworfen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
GLu

|
Verfasst am: So, 21. Feb 2010 17:04 Titel: Wg: Wunder der deutschen Sprache |
Beitrag 157 von 161 |
|
Warum gibt es keine Krankenbrüder ? _________________ Heutzutage spielen Leute Golf, die hätte man früher aus dem Bierzelt geworfen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
GLu

|
Verfasst am: So, 07. März 2010 09:33 Titel: Wg: Wunder der deutschen Sprache |
Beitrag 158 von 161 |
|
Bei Porsche wird die Kurzarbeit verlängert ... _________________ Heutzutage spielen Leute Golf, die hätte man früher aus dem Bierzelt geworfen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
GLu

|
Verfasst am: Fr, 12. März 2010 22:52 Titel: Wg: Wunder der deutschen Sprache |
Beitrag 159 von 161 |
|
Was sagt der Vojeur !?
Ich sehe Zwei blasen ...
GL _________________ Heutzutage spielen Leute Golf, die hätte man früher aus dem Bierzelt geworfen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
GLu

|
Verfasst am: Sa, 12. Jun 2010 13:04 Titel: Wg: Wunder der deutschen Sprache |
Beitrag 160 von 161 |
|
Nichts ist gesünder als sich krank zu lachen ...
GL _________________ Heutzutage spielen Leute Golf, die hätte man früher aus dem Bierzelt geworfen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
GLu

|
Verfasst am: So, 18. Jul 2010 10:00 Titel: Wg: Wunder der deutschen Sprache |
Beitrag 161 von 161 |
|
Ein Abzug wird gedrückt ? ... Echt jetzt ?
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|