| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
GLu

|
Verfasst am: So, 07. Feb 2010 10:39 Titel: Aus DSDS wird DSDSN |
Beitrag 1 von 9 |
|
Eine echte Schauspielerin sucht naturgeile Weiber als Eskortiernutten ... siehe Casting ...
GL
der ohne das Brigitte-Forum nicht wüßte, was in der Welt vorsich geht ... _________________ Heutzutage spielen Leute Golf, die hätte man früher aus dem Bierzelt geworfen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
benu

|
Verfasst am: So, 07. Feb 2010 11:31 Titel: Wg: Aus DSDS wird DSDSN |
Beitrag 2 von 9 |
|
Das Layout des Casting-Formulars spricht Bände: Für "Private" und "Berufliche Situation" steht jeweils eine Zeile zur Verfügung, für "Sexuelle Vorlieben und Tabus" hingegen ein offenbar unbegrenztes Eingabefeld. Die Prioritäten, die die schöne Frau Höfling zu setzen weiß, gefallen mir sehr wohl.
benu
...der es zum Glück schon lange nicht mehr nötig hat an "Geschäftsessen" teilzunehmen, und der sich allerdings an nur sehr wenige erinnert, die das Attribut "nobel" verdient hätten, aber an etliche, die durch schöne Damen mit dem gewissen Esprit, die Charme und Anmut versprühen zweifellos gewonnen hätten. Jedenfalls, solange die Damen achtgeben, dass nichts auf die Anzughose gesprüht wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bad Pritt

|
Verfasst am: Mo, 08. Feb 2010 01:58 Titel: Wg: Aus DSDS wird DSDSN |
Beitrag 3 von 9 |
|
Kreativer Ansatz. Ehrlich. Chapeau.
Vergangenen Freitag erzählte mir noch eine arbeitslose Schauspielerin, dass sie ihre Agentin im Wirtshaus traf.
Respektive ihre Agentin ihr die Getränke brachte. Offensichtlich eine inzwischen markttypische loose-loose Situation.
Hoefling rulez. Und wird sicher auch am Nockherberg ihr Bestes geben - was auch immer das ist. Bisher hat sie gespielt.
bestens, Bad |
|
| Nach oben |
|
 |
GLu

|
Verfasst am: Mo, 08. Feb 2010 09:42 Titel: Wg: Aus DSDS wird DSDSN |
Beitrag 4 von 9 |
|
Das ist natürlich selbst erklärend ... pro Jahr einen "Alten" à 3 Drehtage zu je 1.500 Euro ... das muß man schon einige elegante Herren begleiten um zu überleben. Allein das Material um die Eierkrauler zu lackieren kostet ...
GL
Brecherspitzstrasse ... sach ma, Bad, is das nich die Bude von der Höfferer ? _________________ Heutzutage spielen Leute Golf, die hätte man früher aus dem Bierzelt geworfen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
benu

|
Verfasst am: Mo, 08. Feb 2010 10:10 Titel: Wg: Aus DSDS wird DSDSN |
Beitrag 5 von 9 |
|
Was ist los mit dir, Günther? Du willst doch nicht etwa den ersten Stein werfen?
benu
|
 |
GLu

|
Verfasst am: Mo, 08. Feb 2010 11:52 Titel: Wg: Aus DSDS wird DSDSN |
Beitrag 6 von 9 |
|
| benu hat Folgendes geschrieben: | | ... der jedem ..., der sein Metier beherrscht, stets großen Respekt zollt. Das gilt ganz besonders, wenn sie so attraktiv ist wie Madame Höfling. |
Benu ... beherrschte sie ihr Metier, wäre Sie dann derart unausgelastet ? Bad weiß sicher mehr ...
Und bitte ... Attraktivität ... Beckenbauer ist auch attraktiv, aber was kann er noch, außer kicken und ficken ?
GL _________________ Heutzutage spielen Leute Golf, die hätte man früher aus dem Bierzelt geworfen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
maxfly

|
Verfasst am: Mo, 08. Feb 2010 13:51 Titel: Re: Aus DSDS wird DSDSN |
Beitrag 7 von 9 |
|
Musst Du die Verkehrskosten an den Bodensee extra zahlen, oder sind die im Preis inbegriffen.
Gruß
Maxfly
PS: Wer sagt eigentlich, daß das ein und dieselbe Person ist? Ich habe da meine Zweifel. Die eine gehört jedenfalls zum Ensemble eines Theaters.
Und daß ist ein Mediziner, der sein Hobby präsentiert. _________________
TRAGIDA - The Milky Land |
|
| Nach oben |
|
 |
GLu

|
Verfasst am: Mo, 08. Feb 2010 14:04 Titel: Re: Aus DSDS wird DSDSN |
Beitrag 8 von 9 |
|
| maxfly hat Folgendes geschrieben: | | Die eine gehört jedenfalls zum Ensemble eines Theaters |
Geh Maxfly, de Iberlbühne is doch koa Theater ... i bittschön ...
| maxfly hat Folgendes geschrieben: | | ... das ist ein Mediziner, der sein Hobby präsentiert. |
Ein ehemaliger Arzt ... seit Ulla Schmidt verdient er durch Vögeln mehr ... frag' Benu, der würde auch lieber ... !!!
GL
der ihm nur sein Gewicht neidet ... _________________ Heutzutage spielen Leute Golf, die hätte man früher aus dem Bierzelt geworfen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
benu

|
Verfasst am: Mo, 08. Feb 2010 21:10 Titel: Wg: Aus DSDS wird DSDSN |
Beitrag 9 von 9 |
|
| GLu hat Folgendes geschrieben: | | Benu ... beherrschte sie ihr Metier, wäre Sie dann derart unausgelastet ? |
Das beweist gar nichts. Ich z.B. bin ein genialer Romancier. Aber will mich jemand drucken? Da siehst du's!
| GLu hat Folgendes geschrieben: | | Und bitte ... Attraktivität ... Beckenbauer ist auch attraktiv, ... |
Ich persönlich finde ihn nicht sehr anziehend.
| GLu hat Folgendes geschrieben: | | ...aber was kann er noch, außer kicken und ficken ? |
Voilà, das ist doch schon was! Wie viele Leute haben nur ein einziges Talent! (Oder gar keins).
| GLu hat Folgendes geschrieben: | | Ein ehemaliger Arzt ... seit Ulla Schmidt verdient er durch Vögeln mehr ... frag' Benu, der würde auch lieber ... !!! |
Negativ. Mit dem Golfspielen ist es ja ähnlich: Das mach' ich nur zum Vergnügen. Eine professionelle Einstellung würde mir augenblicklich den Spaß an der Sache rauben.
benu
|
 |
|