golfer-forum.de Foren-Übersicht Das Golfer-Forum
"wider den tierischen Ernst"!

SuchenSuchen    ProfilProfil   MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen  FAQFAQ     RegistrierenRegistrieren 
  Diese User ignorierst Du zur ZeitDiese User ignorierst Du zur Zeit   Liste aller ignorierten UserListe aller ignorierten User   LoginLogin 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    MitgliederlisteZu den aktuellen Beiträgen

Die Börsianer liegen falsch ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    golfer-forum.de Foren-Übersicht -> Politik, Wirtschaft, Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GLu

BeitragVerfasst am: Do, 04. Feb 2010 18:45      Titel: Die Börsianer liegen falsch ... Beitrag 1 von 2      Antworten mit Zitat

Ständiges Rein und Raus bringt keine höhere Rendite - im Gegenteil

Quelle

Eine Prostituierte würde sich über diesen Satz des Herrn Professors totlachen ...

Zitat:
In einer aktuellen Studie beschreibt ein Team um Professor Weber, dass es überhaupt nicht darauf ankommt, ob man ein Wertpapier heute oder morgen kauft und auch nicht, wann man es wieder verkauft.

Darüber lach' ich mich tot ... aber eigentlich müßte ich qua Erfahrung weinen.

Früher war das Abitur ein Wissens- und Reifezeugnis, heutige Abiturienten haben Rechen-, Schreib- und Leseschwächen ... schon vor 20 Jahren stellte ich fest, daß ein Doktor-Titel nichts mit Intelligenz zu tun hat ... soll ich heute glauben, daß selbst Professoren der Dämlichkeit frönen ?

GL
maxfly

BeitragVerfasst am: Do, 04. Feb 2010 19:43      Titel: Re: Die Börsianer liegen falsch ... Beitrag 2 von 2      Antworten mit Zitat

GLu hat Folgendes geschrieben:
Früher war das Abitur ein Wissens- und Reifezeugnis, heutige Abiturienten haben Rechen-, Schreib- und Leseschwächen ... schon vor 20 Jahren stellte ich fest, daß ein Doktor-Titel nichts mit Intelligenz zu tun hat ... soll ich heute glauben, daß selbst Professoren der Dämlichkeit frönen ?

GLu hat Folgendes geschrieben:
Der Verstand ist ja das Einzige auf der Welt, das absolut gerecht verteilt ist.
Jeder glaubt, er hätte genug davon

Gruß
Maxfly
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    golfer-forum.de Foren-Übersicht -> Politik, Wirtschaft, Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Haftungsausschluss