|
Das Golfer-Forum "wider den tierischen Ernst"!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
GLu

|
Verfasst am: Do, 04. Feb 2010 18:45 Titel: Die Börsianer liegen falsch ... |
Beitrag 1 von 2 |
|
Ständiges Rein und Raus bringt keine höhere Rendite - im Gegenteil
Quelle
Eine Prostituierte würde sich über diesen Satz des Herrn Professors totlachen ...
| Zitat: | | In einer aktuellen Studie beschreibt ein Team um Professor Weber, dass es überhaupt nicht darauf ankommt, ob man ein Wertpapier heute oder morgen kauft und auch nicht, wann man es wieder verkauft. |
Darüber lach' ich mich tot ... aber eigentlich müßte ich qua Erfahrung weinen.
Früher war das Abitur ein Wissens- und Reifezeugnis, heutige Abiturienten haben Rechen-, Schreib- und Leseschwächen ... schon vor 20 Jahren stellte ich fest, daß ein Doktor-Titel nichts mit Intelligenz zu tun hat ... soll ich heute glauben, daß selbst Professoren der Dämlichkeit frönen ?
GL _________________ Heutzutage spielen Leute Golf, die hätte man früher aus dem Bierzelt geworfen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
maxfly

|
Verfasst am: Do, 04. Feb 2010 19:43 Titel: Re: Die Börsianer liegen falsch ... |
Beitrag 2 von 2 |
|
| GLu hat Folgendes geschrieben: | Früher war das Abitur ein Wissens- und Reifezeugnis, heutige Abiturienten haben Rechen-, Schreib- und Leseschwächen ... schon vor 20 Jahren stellte ich fest, daß ein Doktor-Titel nichts mit Intelligenz zu tun hat ... soll ich heute glauben, daß selbst Professoren der Dämlichkeit frönen ?
|
| GLu hat Folgendes geschrieben: | Der Verstand ist ja das Einzige auf der Welt, das absolut gerecht verteilt ist.
Jeder glaubt, er hätte genug davon
|
Gruß
Maxfly _________________
TRAGIDA - The Milky Land |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|