golfer-forum.de Foren-Übersicht Das Golfer-Forum
"wider den tierischen Ernst"!

SuchenSuchen    ProfilProfil   MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen  FAQFAQ     RegistrierenRegistrieren 
  Diese User ignorierst Du zur ZeitDiese User ignorierst Du zur Zeit   Liste aller ignorierten UserListe aller ignorierten User   LoginLogin 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    MitgliederlisteZu den aktuellen Beiträgen

Mein nächster Urlaub geht nach ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    golfer-forum.de Foren-Übersicht -> Urlaub
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GLu

BeitragVerfasst am: Di, 01. Dez 2009 17:48      Titel: Mein nächster Urlaub geht nach ... Beitrag 1 von 1      Antworten mit Zitat

... Möhrendorf

Zitat:
Gegenüber dem Münchner Merkur ging Zimmermann indirekt auf den „Verein zur bayerischen Wirtshauskultur“ ein, der als Sprecher des heimischen Gastgewerbes auftritt, tatsächlich aber die Interessen der Tabaklobby vertritt: „Bayerische Wirtshauskultur ist für mich ein nach dem Reinheitsgebot gebrautes Bier, ein gscheiter Schweinsbraten, lockere Knödel und eine angenehme Atmosphäre. Rauchen kommt da überhaupt nicht vor!“

GL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    golfer-forum.de Foren-Übersicht -> Urlaub Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Haftungsausschluss